Startseite Foren Forum Herzhose von Klaus Kunkler, am 20.11.2013 um 22:34 Uhr

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 3 Monaten von  michaelstumm aktualisiert.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208

    michaelstumm
    Keymaster

    Hallo und einen schönen Tag,

    ich hatte vor 8 Jahren einen Herzinfarkt und habe inzwischen 5 Stents, hätte noch einen gebraucht. Aber das hat nicht funktioniert, hätte einen Bypass gebraucht, hab ich abgelehnt. War dann 6 Wochen zur Herzhosebehandlung in Berlin und bin begeistert von der Behandlung. Ich hatte vor der Behandlung Schmerzen im Brustbein und in den Oberarmen, diese sind nach 30 Anwendungen fast verschwunden, ich hoffe, dass ich durch Ausdauersport den Rest auch noch weg bekomme.

    Viele liebe Grüße an Fr. Dr. Buschmann, und Fr. Dr. Li und das ganze Team.

    Klaus Kunkler

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.